AGRE Kompressoren goes Industry

Der oberösterreichische Kompressorenhersteller AGRE verstärkt mit neuen Produkten seine Präsenz im Segment der Schraubenkompressoren für den industriellen Einsatz

Kaum ein Name ist in der Drucklufttechnik-Branche in Österreich so bekannt wie AGRE Kompressoren. Neben der langen Tradition, die bis 1919 zurückreicht, sind es vor allem Produktqualität und Langlebigkeit der Maschinen, die Kunden schätzen. Bis heute ist AGRE einer der führenden Anbieter von Drucklufttechnik in Österreich. In allen Produktsegmenten ist die Eignung für härteste Einsatzbedingungen im gewerblichen und industriellen Bereich oberste Qualitätsrichtlinie. „Unsere Kompressoren werden z.B. in vielen Krankenhäusern für die künstliche Beatmung oder für chirurgische Werkzeuge eingesetzt. Ohne Verpflichtung zu absoluter Qualität wäre das undenkbar. Wir sind unschlagbar in puncto Zuverlässigkeit und Energieeffizienz“, sagt Michael Khang, Geschäftsführer der AGRE Kompressoren GmbH.

FOTO

4.6.2013