Neue App ersetzt Unfallbericht

Mobile Anwendung von adesso Austria erleichtert Kfz-Kunden der ERGO Versicherung das Leben nach einem Crash

• Stressfreie Schadensmeldung per Smartphone oder Tablet durch vorkonfigurierte Versicherungsdaten
  • Effiziente und verzögerungsfreie Schadensabwicklung in einem durchgängig digitalen Workflow
  • Erhöhte Kundenbindung durch mobile Mehrwert-Services

Mit der „ERGO Alles klar! App“ stellt die ERGO Versicherung ihren Endkunden im Kfz-Bereich eine neue Lösung für die mobile Schadensmeldung über Smartphone oder Tablet zur Verfügung. Der durchgängig digitale Serviceprozess  garantiert eine komfortable und verzögerungsfreie Schadensabwicklung und erhöht Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Programmiert hat den größten Teil der Lösung die adesso Austria GmbH, die in diesem Projekt ihr Branchen-Know-how im Versicherungssektor und hohe Lösungskompetenz bei mobilen Geschäftsanwendungen ideal kombinieren konnte.

Screenshot 2, "ERGO Alles klar! App"

Download Pressetext: Symbol für den DateitypNeue App ersetzt Unfallbericht (60 Kilobyte)

Link: www.adesso.at

30.10.2014