Bequem sitzen im neuen logochair 2.0

• Design und Funktion in perfekter Kombination
  • Braun stattet Bestseller mit neuen Features aus

Große Stabilität und Funktionalität bei zeitlosem Design und großer Variantenvielfalt vereint die neue „logochair“ Generation des burgenländischen Design- und Objektmöbelherstellers Braun Lockenhaus. Für hohen Sitzkomfort sorgt die neunfach verleimte und ergonomisch, dreidimensional geformte Sitzschale. Die optionale paniksichere Reihenverbindung schafft Sicherheit. Mit seinem Farb- und Formenreichtum passt sich der weiterentwickelte Objektstuhl flexibel jeder Raumsituation an und bietet Entscheidern, auch dank des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses, eine wirtschaftliche und variantenreiche Lösung.

Logochair swing (schwarz)   logochair 2.0

Als langlebiger Objektstuhl empfiehlt sich der Freischwinger „logochair swing“: Die aus neun querverleimten Furnierschichten bestehende, unsichtbar verschraubte Sitzschale bietet in Verbindung mit dem hochflexiblen und filigranen Chromgestell höchste Stabilität und macht auch beim Design keine Abstriche. Den „logochair swing“ gibt es auch in stapelbarer Variante.

Beim Relaunch des „logochair“ ist ein hochfunktionaler Objektstuhl mit klarem, zeitlosem Design entstanden, der in handwerklicher Manier gefertigt wird.

logochair szene
 Die Beschichtung mit HPL macht die Schalenoberfläche besonders schmutzabweisend und robust, kratzfest, lichtecht und sogar gegen Zigarettenglut beständig. Auch in puncto Farbgebung stehen viele Möglichkeiten offen.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypBequem sitzen im neuen logochair 2.0 (84 Kilobyte)

15.9.2014