Braun Lockenhaus auf Mailänder Möbelmesse

Kollektion.58, tendo und Stitch erobern internationales Designparkett

Am Rande der weltweit bekannten Möbelmesse „Salone Internazionale del Mobile“ in Mailand präsentieren 61 heimische Designer, Produzenten und Traditionsbetriebe unter dem Motto „Confession of Design“ aktuelle Designtrends aus Österreich. Die Ausstellung ist vom 8. bis 13. April 2014 in der Rotonda della Besana, Via Enrico Besana 12, zu sehen. Der burgenländische Designmöbelhersteller Braun Lockenhaus präsentiert sich dabei gleich mit drei innovativen Designkreationen.

Kollektion.58 Karl Schwanzer   Kaffeetisch STITCH   Stuhl tendo
Fauteuil aus der Kollektion.58 von Karl Schwanzer   Der Kaffeetisch „STITCH“ vom Wiener Architekten und Designer Martin Mostböck besteht aus optimierten Bauteilen, die eine maximale Ausnutzung des Grundmaterials bei minimalem Verschnitt gewährleisten.   „tendo“ von Delugan Meissl Industrial Design verbindet herausragendes Design, konstruktive Leichtigkeit und Funktionalität.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypBraun Lockenhaus auf Mailänder Möbelmesse (46 Kilobyte)

27.3.2014