Braun Lockenhaus: Kooperation mit Büroquadrat

Ab sofort neue Werksvertretung für österreichischen Möbelhersteller in Salzburg und Tirol

Die trendigen Designer-Stühle „li-lith“ und „tendo“ oder der Stapelstuhl-Bestseller „atlanta 456“ der burgenländischen Möbelmanufaktur Braun Lockenhaus sind auch im Westen Österreichs gefragt: Um die Kunden in diesem Gebiet in gewohnter Manier individuell betreuen zu können, sind die Interior- und Design-Experten der Salzburger Büroquadrat GmbH ab sofort für den Vertrieb der Braun-Produkte in Tirol und Salzburg zuständig.

Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken

Download Pressetext: Symbol für den DateitypBraun Lockenhaus: Kooperation mit Büroquadrat (305 Kilobyte)

Link: www.braunlockenhaus.at

6.3.2017