Braun Lockenhaus mit neuesten Design-Trends auf Orgatec

Auf der Orgatec 2016, der internationalen Leitmesse für moderne Arbeitswelten in Köln, werden unter dem Dach der Schneeweiss AG die burgenländische Möbelmanufaktur Braun Lockenhaus und Rosconi vertreten sein.

Der von den Rosconi Professional Interior Spezialisten zum Leben erweckte, in enger Kooperation mit Entwicklung und Produktmanagement geplante, Messestand P002 in Halle 10.2 stammt von der Idee über die Produktion bis hin zur Montage komplett aus unternehmenseigener Hand. Ausgestellt wird unter anderem der trendige Falthocker „AKIO“, der sich ganz einfach in ein stabiles, sanft gebogenes Sitzmöbel verwandeln lässt. Zudem präsentiert die Schneeweiss AG die Premium-Sesselmodelle „BLAQ chair, die sowohl als Reihen- als auch als Solitärstühle einsetzbar sind.

Mehr dazu in den angefügten Presseinformationen.

Falthocker AKIO

Premium-Sesselmodelle BLAQ chair

Download Pressetext: Symbol für den DateitypBraun Lockenhaus zeigt neueste Design-Trends auf Orgatec (255 Kilobyte)

Link: www.braunlockenhaus.at