Braun Lockenhaus präsentiert Stuhl „tendo“

Entwurf von Delugan Meissl Industrial Design steht im Blickpunkt

Der burgenländische Objekt- und Designmöbelhersteller Braun präsentiert auf der diesjährigen Orgatec rund 20 Produktneuheiten. Die internationale Leitmesse für die Ausstattung und Einrichtung von Büro und Objekt findet von 21. bis 25. Oktober 2014 in Köln statt. Auf dem eindrucksvollen Messestand C039-B038 in Halle 9.1 werden dem Fachpublikum auf über 450 Quadratmetern die Innovationen und das umfangreiche Dienstleistungsportfolio des Mutterkonzerns, der Schneeweiss AG, und seiner Tochterunternehmen vorgeführt.

Logochair swing (schwarz)   Klapp-Stehtisch "stair"

Beim Relaunch des „logochair“ ist ein hochfunktionaler Objektstuhl mit klarem, zeitlosem Design entstanden, der in handwerklicher Manier gefertigt wird. Als langlebiger Objektstuhl empfiehlt sich der Freischwinger „logochair swing“: Die aus neun querverleimten Furnierschichten bestehende, unsichtbar verschraubte Sitzschale bietet in Verbindung mit dem hochflexiblen und filigranen Chromgestell höchste Stabilität und macht auch beim Design keine Abstriche. Den „logochair swing“ gibt es auch in stapelbarer Variante.

Der Klapp-Stehtisch „stair“ kommt dank der patentierten Technik auf nahezu jedem Gelände – selbst auf Treppenstufen – stabil und sicher zum Einsatz. Damit ist „stair“ die ideale Lösung für Outdoor-Veranstaltungen

tendo szene

Der Stuhl, mit dem die Designer von Delugan Meissl Industrial Design konstruktive Leichtigkeit und Funktionalität auf ausgewogene Weise miteinander verbinden, heißt „tendo“.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypBraun Lockenhaus präsentiert Stuhl „tendo“ (80 Kilobyte)

25.9.2014