Braun Lockenhaus sorgt für Highlights auf Orgatec

Der von Martin Ballendat gestaltete „BLAQ chair“, eine absolute Neuheit im Conference-Seating-Bereich, und der lässige Falthocker „AKIO“ des japanischen Jungdesigners Tomo Kurokawa begeisterten die Besucher.

Mit einem innovativen und kraftvollen Duo begeisterte die Möbelmanufaktur Braun aus dem burgenländischen Lockenhaus die Besucher der Orgatec in Köln: Der in zwei Varianten erhältliche „BLAQ chair“ – als Holzschalenstuhl oder mit Netzstoff-Sitzfläche – und der wandelbare Falthocker „AKIO“ trafen den Nerv der Zeit und faszinierten Pressevertreter sowie internationales Messepublikum gleichermaßen. „An sämtlichen Messetagen hatten wir ein enormes Interesse unserer Gäste besonders an diesen beiden Produkten sowie eine durchgängig hohe Frequenz auf unserem Messestand", blickt Braun Lockenhaus-Geschäftsführer Jochen Joachims mehr als zufrieden auf die Orgatec zurück.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypBraun Lockenhaus sorgt für Highlights auf Orgatec (308 Kilobyte)

Link: www.braunlockenhaus.at

7.11.2016