Brenntag eröffnet neues Labor für Beschichtungen und Bauchemie in Budapest

Brenntag, Weltmarktführer in der Chemiedistribution, erweitert sein Dienstleistungsangebot für die Beschichtungs- und Bauindustrie in seinem Technologiezentrum in Budapest, Ungarn mit einem neuen Labor. Dieses bietet Anwendungstechnik und Prüfeinrichtungen für Polymerdispersionen, die als Bindemittel für Innenfarben zum Einsatz kommen. Mit dem neuen Labor kann Brenntag nicht nur seine lokalen Kunden in Ungarn, sondern auch Abnehmer in Österreich, Rumänien, Slowenien, Kroatien, Ukraine, Serbien bei der Entwicklung neuer und maßgeschneiderter Produkte unterstützen. Zusätzlich werden dadurch der Wissensaustausch und international anerkannte Qualitätsstandards in der Region gefördert.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypPI_Brenntag-eröffnet-neues-Labor-für-Beschichtungen-und-Bauchemie-in-Budapest_FINAL_140213.pdf (33 Kilobyte)

14.2.2013