Zukunft des Managements: Wo bleibt der Faktor Mensch?

Jan Trionow, CEO von Hutchison Drei Austria, Georg Kopetz, Mitgründer und Vorstand von TTTech, Michaela Novak-Chaid, Geschäftsführerin von HP Austria, Isabella Mader, Executive Advisor des Global Peter Drucker Forums, Nana Siebert, stellvertretende Chefredakteurin der Tageszeitung Der Standard und IFWK-Gründer Rudolf J. Melzer

Hochkarätiges Panel beim Executive Breakfast. V.l.: Jan Trionow, CEO von Hutchison Drei Austria, Georg Kopetz, Mitgründer und Vorstand von TTTech, Michaela Novak-Chaid, Geschäftsführerin von HP Austria, Isabella Mader, Executive Advisor des Global Peter Drucker Forums, Nana Siebert, stellvertretende Chefredakteurin der Tageszeitung Der Standard und IFWK-Gründer Rudolf J. Melzer. Credit: Melzer PR/Abdruck honorarfrei

Download Pressetext: Symbol für den DateitypPI: IFWK - Zukunft des Managements: Wo bleibt der Faktor Mensch? (224 Kilobyte)

Link: www.ifwk.net