"Iserlohner Haken" jetzt auch bei Braun Lockenhaus

„Iserlohner Haken“ jetzt auch bei Braun Lockenhaus im Programm

Der burgenländische Objekt- und Design-Möbelspezialist Braun Lockenhaus vertreibt ab sofort die innovative Garderobenhaken-Kollektion „Iserlohner Haken”. Dabei handelt es sich um 14 Kleiderhakenserien mit Charakter und Eigenständigkeit aus der Feder zehn renommierter Designer und Architekten. Alle Produkte sind funktional, fungieren aber gleichermaßen auch als dekorative Raumgestaltungselemente. Mit den „Iserlohner Haken“ zielt Braun auf einen jungen und junggebliebenen, in jedem Fall aber designaffinen Kundenkreis.

Download Pressetext: Symbol für den Dateityp"Iserlohner Haken" jetzt auch bei Braun Lockenhaus (279 Kilobyte)

Link: www.braunlockenhaus.at

17.6.2015