Neue Holzserie bei Braun Lockenhaus

„PAN“, eine zeitgemäße Kombination moderner Holz-Schalenstühle und Tische für den Objekt- und Privatbereich

Die burgenländische Möbelmanufaktur Braun Lockenhaus erweitert ihr Angebot. Bei der neuen Holzserie „PAN” handelt es sich einerseits um zeitgemäße Holz-Schalenstühle in puristischem Look: Zwei Schalenformen, optionale Armlehnen in zwei Ausführungen sowie verschiedene Polster- und Farbvarianten geben Individualität. Andererseits gibt es passend dazu den „PAN“ Tisch aus massiver Eiche, Buche oder Esche. Objekttauglich wird „PAN“ durch funktionale Features wie Stapelbarkeit, eine optionale Auszieh-Reihenverbindung oder eine Reihen- oder Platznummerierung nach Kundenwunsch.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypNeue Holzserie bei Braun Lockenhaus (213 Kilobyte)

Link: www.braunlockenhaus.at

14.3.2016