Neue Stoff-Kollektion bei Braun Lockenhaus

Ab sofort über 450 Farben und Muster zur Auswahl

Die burgenländische Möbelmanufaktur Braun Lockenhaus hat ihre Stoff-Kollektion grundlegend überarbeitet: Das dänische Unternehmen Kvadrat ist ab sofort neuer Hauptlieferant für Bezugs- und Stellwandstoffe. Zusätzlich hat Braun auch Produkte von renommierten Herstellern wie Fidivi, Camira, Pintail, Delius, Englisch Dekor, Hackebeil, PLS Leder oder Hornschuch im Angebot. Von Wolle und Trevira CS über Velours, Mikrofaser, Kunstleder und Leder bis hin zu hygienischen Stoffen für den Carebereich stehen nun 30 Stoffe in sieben Preisklassen und insgesamt rund 450 Farben und Muster zur Verfügung.

Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken

Download Pressetext: Symbol für den DateitypNeue Stoff-Kollektion bei Braun Lockenhaus (207 Kilobyte)

Link: www.braunlockenhaus.at

4.4.2016