NTT DATA hebt ÖBB-Servicequalität auf neue Ebene

ÖBB erreichen Performancesteigerung von 50 Prozent

Die ÖBB sind weltweit eines der größten Unternehmen, die bereits Ende 2015 auf die neue Version der BMC Remedy ITSM Suite umgestiegen sind. Aufgrund der Größe des Systems sowie der spezifischen Anforderungen war die Implementierung des neuen Systems eine große Herausforderung. Dieser hat sich der führende IT-Service-Anbieter NTT DATA angenommen. Ein Jahr später zieht ÖBB Resümee: Das Upgrade hat eine  Performancesteigerung von 50 Prozent mit sich gebracht. Darüber hinaus hat man Zusatzmodule entwickelt, die einzelne Prozesse optimieren und so die Digitalisierung und Automatisierung der ÖBB weiter vorangetrieben haben.

ÖBB Railjet   ÖBB Zug Cockpit

Download Pressetext: Symbol für den DateitypNTT DATA hebt ÖBB-Servicequalität auf neue Ebene (389 Kilobyte)

7.11.2016