Premiere bei Braun Lockenhaus: „atlanta 456

Erstmals ist ein Stuhl mit Kunststoff-Schale im Sortiment

Die burgenländische Möbelmanufaktur Braun ist eigentlich auf Stühle aus Holz oder mit Holz-Sitzschalen spezialisiert. Das galt bis jetzt. Mit dem Modell „atlanta 456“ beschreitet man nun neue Wege in Lockenhaus: Die Variante des Stapelstuhl-Bestsellers ist der erste Braun-Stuhl mit einer Schale aus Polypropylen. Mit ihrer elegant geschwungenen Form, ihrer außergewöhnlichen Oberflächenkombination und nicht zuletzt mit einer großen Farbauswahl punktet die Sitzschale gleich mehrfach.
„atlanta 456“ ist ein funktionaler Stapelstuhl und ideal für den universellen Einsatz als Objektmöbel z.B. im öffentlichen Bereich oder im Gesundheitswesen geeignet.

Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken

Download Pressetext: Symbol für den DateitypPremiere bei Braun Lockenhaus: „atlanta 456 (308 Kilobyte)

Link: www.braunlockenhaus.at

18.5.2016