Software AG "Leader" in Gartner Magic Quadrant

Gartner Magic Quadrant positioniert Software AG zum siebten Mal in Folge als einen „Leader” - für Alfabet Enterprise Architecture

Die Software AG wird vom führenden Branchenanalysten Gartner, Inc. in dessen Studie „Magic Quadrant for Enterprise Architecture Tools 2014“ als ein „Leader“ positioniert. Alfabet, die Enterprise Architecture Management (EAM)-Plattform der Software AG, ist eine kollaborative Plattform, die von Fachabteilungen und IT-Entscheidern eingesetzt wird, um IT-Landschaften besser zu verwalten. Alfabet erlaubt die Planung künftiger Strategien und IT-Maßnahmen, harmonisiert Geschäftsprioritäten und die IT-Strategie mit laufenden und geplanten Projekten und überführt das Ganze in einen IT-Design- und Entwicklungspfad, der die Erreichung zentraler Geschäftsziele aktiv unterstützt.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypSoftware AG "Leader" in Gartner Magic Quadrant für Alfabet Enterprise Architecture (38 Kilobyte)

Link: www.softwareag.com/at

7.10.2014