Spezielle Sitzmöbel für Menschen mit Übergewicht

Die burgenländische Möbelmanufaktur Braun Lockenhaus bietet eine eigene Produktreihe, die von drehbaren Bürostühlen über Armlehnstühle bis zu stylishen Fauteuils alles bietet, was übergewichtige Mitarbeiter, Patienten und Besucher brauchen und schätzen; Credit: Braun Lockenhaus/Abdruck honorarfreiDie burgenländische Möbelmanufaktur Braun Lockenhaus bietet eine eigene Produktreihe, die von drehbaren Bürostühlen über Armlehnstühle bis zu stylishen Fauteuils alles bietet, was übergewichtige Mitarbeiter, Patienten und Besucher brauchen und schätzen; Credit: Braun Lockenhaus/Abdruck honorarfrei

Download Pressetext: Symbol für den DateitypPI Schwerlastmobiliar von Braun Lockenhaus (133 Kilobyte)

Link: www.braunlockenhaus.at

23.3.2020