Bauer eröffnet neues Werk in Brasilien

Moderne Produktionsstätte für Beregnungsanlagen nördlich von São Paulo errichtet

Die österreichische Bauer Gruppe hat 200 Kilometer nördlich von São Paulo eine moderne Fabrik für die Herstellung von Beregnungsanlagen eröffnet. Über 150 Gäste wohnten der Einweihungsfeier bei, darunter Stefan Nemetz, der stellvertretende österreichische Wirtschaftsdelegierte in São Paulo und Sergio Murilo Hermógenes da Cruz, Generalreferent für das Staatssekretariat Landwirtschaft. Das Weltunternehmen aus Voitsberg in der Steiermark ist bereits seit 20 Jahren in Brasilien tätig. Ab sofort produziert man im eigenen Werk „Bauer do Brazil“ in São João da Boa Vista auf 37.000 Quadratmetern Pivot-Anlagen und Rainstar-Trommelberegnungsmaschinen. Als Betriebsleiter wird Welten Alves fungieren.

Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken

Download Pressetext: Symbol für den DateitypBauer eröffnet neues Werk in Brasilien (480 Kilobyte)

Link: www.bauer-at.com

18.10.2016