AutoZum 2011: AGRE macht Druck(luft)

Mit guter Geschäftslage, klarem Profil, innovativen Produkten und Verständnis für Kundenbedürfnisse sorgt die AGRE Kompressoren GmbH für Druckluft in der Autobranche

Seit rund einem Jahr lenkt der gebürtige Wiener Michael Khang die Geschicke des oberösterreichischen Kompressorenherstellers AGRE. Und das mit Erfolg. AGRE ist als erste Adresse für Drucklufttechnik im heimischen Automobilgewerbe, im Handwerk und der Industrie solider etabliert als je zuvor, und die Geschäftsergebnisse können sich sehen lassen: 3.000 Maschinen wurden 2010 in St. Ulrich bei Steyr gefertigt und geliefert, über 5.000 individuelle Kunden wurden allein in Österreich bedient. Diese hohe Reichweite war nicht zuletzt Grund für den Slogan “Die Druckluft für immer”, erklärt Khang anlässlich der AutoZum 2011, der internationalen Fachmesse für Autowerkstatt- und Tankstellenausstattung, Kfz-Ersatzteile und -Zubehör, chemische Erzeugnisse und Umwelttechnik, in Salzburg.

12.1.2011