ORGATEC 2014

PRESSEUNTERLAGEN ORGATEC 2014

Mit 21. Oktober 2014 startet die internationale Leitmesse Orgatec unter dem Motto „Modern Office & Object“ in Köln. Der burgenländische Objekt- und Designmöbelhersteller Braun Lockenhaus präsentiert auf einer Fläche von 450 Quadratmetern sein außergewöhnliches Produktportfolio (Halle 9.1 / C039-B038).

Darunter der Stuhl „tendo“ (Design: Delugan Meissl Industrial Design). Er erhält seine eigene, schwarze Lounge und wird in verschiedenen, größtenteils heimischen Massivhölzern und Furnieren präsentiert, die alles andere als Standard sind. Über der „tendo“-Lounge befindet sich eine Ruhe- und Kommunikationszone im Stil der 1950er Jahre - ausgestattet vornehmlich mit den Designmöbeln der Kollektionssammlung „DIE SCHOENHEIT“. Darunter Möbel, die nach den Originalentwürfen von Architekt Karl Schwanzer, Wien, entstanden, der Luftpolstersessel „Baron“, die neue Holzstuhlserie „lilith“ oder der Polstersessel „COOS“.

Braun Lockenhaus

BRAUN Lockenhaus

Kufenstuhl Eless

Klappstuhl fold

Klapp-Stehtisch stair

Messestand von besonderer Machart

Mit der Orgatec-Messeteilnahme der Schneeweiss AG Interior sind nicht nur die Marken Hiller Objektmöbel, Braun Lockenhaus und Rosconi, sondern auch der Messebau-Spezialist Atelier Schneeweiss involviert. Die Herausforderung lag nicht nur in der Produktneu- und weiterentwicklung, sondern auch in der Kreation eines außergewöhnlichen Messestandes auf einer Fläche von 450 Quadratmetern, der gleich auf den ersten Blick mit seiner Architektur überzeugt, einladend auf die Messebesucher wirkt, dabei aber den Fokus ganz klar auf die Produkte legt und ihnen ausreichend Freiraum lässt. Diese Aufgabe hat das Atelier Schneeweiss mit dem diesjährigen Orgatec-Messestand erneut bravourös gemeistert.

system24

Bonnie

BRAUN Lockenhaus Kollektion: "DIE SCHOENHEIT"

Luftpolstersessel Baron