Capgemini bildet globalen Cybersecurity-Geschäftsbereich

Neues Serviceangebot führt Unternehmen sicher durch digitale Transformation

Mit seinem neuen Cybersecurity-Bereich vereint Capgemini die Fähigkeiten von mehr als 2.500 Cyber-Experten, ein weltweites Netzwerk aus fünf Security Operations Centern und die Kompetenzen zahlreicher Technologiepartner in einem Portfolio. Zum Team gehören Berater, Auditoren, IT-Architekten, Entwicklungsspezialisten und „Ethical Hacker“, welche im Unternehmensauftrag Sicherheitslücken aufspüren. Bei einem angestrebten hohen zweistelligen Wachstum in den nächsten zwölf Monaten garantiert die gebündelte Produktpalette den Unternehmen eine reibungslose digitale Transformation und den besten Nutzen der SMACT-Technologien – Social, Mobile, Analytics, Cloud und Internet of Things (IoT).

Download Pressetext: Symbol für den DateitypCapgemini bildet globalen Cybersecurity-Geschäftsbereich (116 Kilobyte)

Link: www.at.capgemini.com

12.2.2015