Capgemini schließt globales Value-added-Reseller-Abkommen mit SAP®

Vertrag vereinfacht die Lieferung von Lösungen und Dienstleistungen rund um Produkte der SAP SE

Das Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen Capgemini erweitert seine langjährige strategische Partnerschaft mit der SAP SE um ein weltweites Value-added Reseller (VAR) Abkommen. In dieser Kombination ist es Capgemini möglich, seinen Kunden gegenüber als singulärer Kontakt aufzutreten und alle Produkte der SAP sowie ergänzende Dienstleistungen aus einer Hand anzubieten. Capgemini zählt damit zu den wenigen ausgewählten Partnern der SAP im globalen VAR-Programm. Dieses stellt besondere Bedingungen an die Dienstleister, darunter eine weltweite Marktabdeckung, besondere Fähigkeiten sowie bestimmte Umsatzziele.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypCapgemini schließt globales Value-added-Reseller-Abkommen mit SAP® (169 Kilobyte)

Link: www.at.capgemini.com

7.5.2015