Capgemini steigert mit Cybersecurity IT-Sicherheit

Neue Generation von Managed Security Operation Centern auf Basis eines Pay-as-you-go-Modells

Eine neue Generation von Managed Security Operation Centern kombiniert ein globales Team an erfahrenen Cybersecurity-Beratern, -Analysten und ‑Kundenmanagern von Capgemini mit IBMs QRadar Security Intelligence Platform. Mit dem Angebot des Managed Security Operation Center (SOC) können Unternehmen ab sofort Lücken in der IT-Sicherheit schließen. Teil des neuen Managed SOC sind monatlich abrechenbare und skalierbare Cybersecurity-Module in den drei Stufen Bronze, Silber und Gold, die auf die jeweiligen Kundenbudgets zugeschnitten sind. Mit dem neuen Service sparen Unternehmen nicht nur Zeit und Ressourcen für den Aufbau ihres eigenen Security Operation Centers, sondern auch für die Suche nach einem qualifizierten Team, das kurzfristig Maßnahmen zur Abwehr von Cyberangriffen umsetzt.

Weitere Informationen unter: www.at.capgemini.com/managedSOC

Download Pressetext: Symbol für den DateitypCapgemini steigert mit Cybersecurity IT-Sicherheit (227 Kilobyte)

Link: www.at.capgemini.com

30.8.2016