Capgemini: Weltweiter Wettbewerb für Technologie-Start-ups

50.000 Dollar für die fünf Gewinner des InnovatorsRace50

Die Chance auf 50.000 Dollar Starthilfe und eine weltweite Medienpräsenz dank CNN sind nur einige der Preise, die die besten fünf Start-ups beim „InnovatorsRace50“ gewinnen können: Der weltweite Wettbewerb von Capgemini richtet sich an junge Technologie-Start-ups, die ihr Potenzial unter Beweis stellen möchten. Die Ausgabe zum 50-jährigen Firmenjubiläum von Capgemini setzt den Schwerpunkt auf innovativen Unternehmergeist. Aus allen Teilnehmern werden über mehrere Runden fünf Gewinner-Start-ups gekürt, die als Preise eine finanzielle Starthilfe in Höhe von 50.000 US-Dollar, hochkarätige Networking-Möglichkeiten, die Teilnahme an internationalen Technologie-Events, einen Zugang zu einem Expertennetzwerk und die Aussicht auf eine Partnerschaft mit Capgemini erhalten.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypCapgemini: Weltweiter Wettbewerb für Technologie-Start-ups (484 Kilobyte)

Link: www.at.capgemini.com

10.1.2017