Mevisto präsentierte das persönlichste Geschenk zum Valentinstag

v.l.: Norbert Forstinger (Verkaufsleitung Ceramics), Daniela Reiter (Prokuristin Mevisto), Maximilian Scherer (Marketingleitung Mevisto), Antje Reiter (Prokuristin Mevisto), Stefan Friedl (Entwicklungsleitung Mevisto)v.l.: Norbert Forstinger (Verkaufsleitung Ceramics), Daniela Reiter (Prokuristin Mevisto), Maximilian Scherer (Marketingleitung Mevisto), Antje Reiter (Prokuristin Mevisto), Stefan Friedl (Entwicklungsleitung Mevisto) Credit: Melzer PR/Abdruck honorarfrei

Daniela Reiter von Mevisto zeigt, wie die Personalisierung im DIY-Prozess funktioniert. Credit: Melzer PR/Abdruck honorarfrei

Ceramics by Mevisto - Die Perle mit Seele

Ceramics by Mevisto - Die Perle mit Seele, Credit: Melzer PR/Abdruck honorarfrei

Download Pressetext: Symbol für den DateitypMevisto präsentierte das persönlichste Geschenk zum Valentinstag (109 Kilobyte)

Link: www.mevisto.com/de

22.1.2019