Enoro und Capgemini schließen Partnerschaft in Österreich

Schwerpunkt im Bereich Meter Data Management und Energy-Data-Management-Lösungen

Enoro, Anbieter von Softwarelösungen für die Energiewirtschaft und das Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen Capgemini geben ihre Zusammenarbeit in Österreich bekannt. Der Kern der Kooperation liegt auf der Basis des Produktes „GENERIS“ von Enoro beziehungsweise der Enoro Smart Meter & Smart Grid Plattform. Capgemini setzt die Lösungen und Dienste des Partners künftig innerhalb seiner Smart Energy Services ein.

Durch das Zusammenspiel von Capgeminis umfassender Erfahrung im Bereich Smart Energy Lösungen mit Enoros führenden Technologien im Bereich Smart Meter & Smart Grid sollen gemeinsamen Kunden, insbesondere Energieanbietern, innovative Unternehmenslösungen im Bereich Meter Data Management und Energy Data Management angeboten werden.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypEnoro und Capgemini schließen Partnerschaft in Österreich (269 Kilobyte)

Link: www.at.capgemini.com

25.2.2015