Analysten sehen NTT DATA als eines der weltweit am besten positionierten Unternehmen mit industriespezifischen All-in-One-Lösungen für SAP

NTT DATA, globaler IT-Dienstleister und eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich SAP-Implementierungen, wurde von den Analysten von HfS Research in den Kreis der Gewinner in der aktuellen SAP-Service Studie aufgenommen. Der SAP Services Blueprint Report 2014 bewertet die führenden Anbieter von SAP-Dienstleistungen anhand verschiedener Kriterien. Wichtige Kategorien sind beispielsweise Innovation und Ausführung der Services für Kunden/Unternehmen, die SAP®-Software einsetzen.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypHfS SAP Services Blueprint Report: NTT DATA in den Kreis der Gewinner aufgenommen (51 Kilobyte)

15.10.2014