Modernste Bio-Edelpilz-Produktion in Österreich feierlich eröffnet

v.l. Wolfgang Simperl, Geschäftsführer der SBS-Bausysteme GmbH, Helmut Gstöhl, Mehrheitseigentümer des oberösterreichischen Gewürzherstellers Zaltech, ORF-Moderatorin Astrid Nentwich, Michael Doppler, Geschäftsführer der Schwammerlprinzen GmbH und Landtagsabgeordneter Martin Michalitsch Credit: Schwammerlprinzen/Abdruck honorarfrei

v.l.n.r. Wolfgang Simperl, Geschäftsführer der SBS-Bausysteme GmbH, Helmut Gstöhl, Mehrheitseigentümer des oberösterreichischen Gewürzherstellers Zaltech, ORF-Moderatorin Astrid Nentwich, Michael Doppler, Geschäftsführer der Schwammerlprinzen GmbH und Landtagsabgeordneter Martin Michalitsch
Credit: Schwammerlprinzen/Abdruck honorarfrei

Download Pressetext: Symbol für den DateitypPI Schwammerprinzen eröffnen modernste Bio-Edelpilz-Produktion in Österreich (157 Kilobyte)

27.5.2019