ASE Facility Services

Andreas Schober gründete 2010 ASE Facility Services und betreut mittlerweile mehr als 450 Immobilien in Ost- und Südösterreich. Schober blickt als Gründer und Geschäftsführer auf eine mehrjährige Erfahrung als Projektmanager in der Immobilienbranche zurück. ASE Facility Services betreut Immobilienobjekte jeder Art, egal ob Klein- oder Großbetriebe, Büros, Spitäler, Arztpraxen oder Wohnanlagen. Das Leistungsspektrum umfasst Einsätze bei Notfällen bis hin zum ganzheitlichen Gebäudeservice wie Unterhaltsreinigung, Büroreinigung, Hausbetreuung oder Grünanlagenpflege. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 80 Mitarbeiter und ist in Wien, Niederösterreich, Kärnten, dem Burgenland und der Steiermark tätig.

Mehr Infos unter https://www.ase-services.at/

Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken

Bild Flächendesinfektion boomt in Corona-Zeiten
Flächendesinfektion boomt in Corona-ZeitenReinigungs- und Desinfektionspersonal war noch nie so stark nachgefragt wie jetzt