Bau & Boden Immobilien

Die BAU & BODEN Immobiliengesellschaft m.b.H. wurde 1963 in Linz gegründet und entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem der größten Komplettanbieter im Bereich Immobilien in Oberösterreich. Pro Jahr werden mit 15 Maklerinnen und Maklern Objekte im Wert von mehr als 90 Mio. Euro vermittelt, darüber hinaus werden Immobilien auch entwickelt, gebaut und verwaltet. Insgesamt beschäftigt die Bau & Boden GmbH sowie die Bauwerk Objekterrichtungs GmbH derzeit 32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Kernmarkt von Bau & Boden ist der Raum Oberösterreich mit der Zentrale im Römerpark in Linz und Filialen im Mühlviertel und im Salzkammergut. Darüber hinaus betreibt Bau & Boden eigene Büros in Salzburg und in Wien.

Bild 180 neue Wohnungen für Wels
180 neue Wohnungen für WelsDie Bau & Boden-Gruppe und die ARE Austrian Real Estate DEVELOPMENT realisieren in Wels die beiden Wohnbauprojekte "Symbio" und "B52"

Bild Bau & Boden: GF Andreas Ortner neuer BTV-Präsident
Bau & Boden: GF Andreas Ortner neuer BTV-PräsidentAndreas Ortner wurde am 06.12.2016 von der Generalversammlung der gewerblichen Bauträger Oberösterreichs einstimmig zum Präsidenten des „Bauträgerverband – BTV“ gewählt.

Bild Bau & Boden lässt Wohn-Träume wahr werden
Bau & Boden lässt Wohn-Träume wahr werdenBau & Boden startet neues Projekt im Großraum Linz mit 28 Wohnungen

Bild Bau & Boden: Neue Wohnhausanlage für Linz
Bau & Boden: Neue Wohnhausanlage für LinzERSTE Immobilien KAG errichtete mit Bau & Boden Gruppe 76 Wohnungen in der Weingartshofstraße