CBRE Global Investors

CBRE Global Investors ist weltweit einer der größten Anbieter für Immobilien-Investment-Management-Produkte. Das Unternehmen managt zur Zeit ein Immobilienvermögen von rund USD 89 MRD in unterschiedlichen Investmentprogrammen. Diese gliedern sich in opportunistische, value-added bis core/coreplus  Investitionscharakteristiken. Zu den CBRE Global Investors Anlegern zählen international tätige Investoren wie öffentliche und private Pensionskassen, Versicherungen, Staatsfonds, Stiftungen sowie Privatinvestoren, die über verschiedenste Immobilieninvestment-Produkte investiert sind.

CBRE Global Investors ist ein unabhängig geführtes Unternehmen der CBRE (Group), Inc. (NYSE:CBG). Das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2013 – weltweit größte Dienstleistungsunternehmen im gewerblichen Immobiliensektor. Mit ca. 70.000 Mitarbeitern in mehr als 400 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien.

Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken

Bild CBRE GI: Sninčák folgt Sabelko als Fondsmanager
04. Juli 2016 | CBRE GI: Sninčák folgt Sabelko als FondsmanagerSabelko retour in Wien - Robert Sninčák nunmehr Fondsmanager für Zentral- und Osteuropa CBRE Global Investors

Bild CBRE Global Investors erwirbt IZD Tower in Wien
20. Mai 2016 | CBRE Global Investors erwirbt IZD Tower in WienCBRE Global Investors hat im Namen koreanischer Separate-Account-Kunden den Wiener IZD Tower erworben.

Bild CBRE GI: Jeremy Plummer Managing Director EMEA-Region
26. April 2016 | CBRE GI: Jeremy Plummer Managing Director EMEA-RegionJeremy Plummer wird Managing Director der EMEA-Region

Bild CBRE GI kauft Einkaufszentrum Jantar in Polen
25. April 2016 | CBRE GI kauft Einkaufszentrum Jantar in PolenDie Zentral- und Osteuropa-Division von CBRE Global Investors, der der Österreicher Martin Sabelko seit mehr als 10 Jahren vorsteht, hat das Jantar-Einkaufszentrum in Slupsk, Polen, um 92 Mio. Euro (Anfangsrendite 7,1 %) erworben.

Bild CBRE Global Investors bei CEE Retail Awards ausgezeichnet
02. Februar 2016 | CBRE Global Investors bei CEE Retail Awards ausgezeichnetDas CEE-Team von CBRE Global Investors, geleitet vom Österreicher Martin Sabelko, wurde dieser Tage in Warschau mit dem CEE Retail Award in der Kategorie „Project of the Year – Extended /Refurbished Project“ für das Projekt Ogrody Elbląg in Polen ausgezeichnet.

Bild CBRE akquiriert 62.000m² Shopping Center in Polen
07. Dezember 2015 | CBRE akquiriert 62.000m² Shopping Center in PolenAkquisition des Einkaufszentrums Sfera in Bielitz-Biala in der Region Schlesien in Polen erfolgreich abgeschlossen

Bild CBRE GI: Zwei Preise bei CEE Investment Awards
12. November 2015 | CBRE GI: Zwei Preise bei CEE Investment AwardsCBRE Global Investors gewann bei den CEE Investment & Green Building Awards in Warschau gleich zwei Auszeichnungen.

Bild CBRE GI: Heineken neuer Pächter des Liget Centre (HU)
20. April 2015 | CBRE GI: Heineken neuer Pächter des Liget Centre (HU)Heineken unterzeichnet langfristigen Pachtvertrag im Liget Centre, Budapest

Bild CBRE GI investierte € 60-Mio. in nordpolnisches Shopping Center
31. März 2015 | CBRE GI investierte € 60-Mio. in nordpolnisches Shopping Center41.500 m² großes Einkaufszentrum nach 22 Monaten wiedereröffnet

Bild CBRE Global Investors verkauft Shopping Center in Polen
19. März 2015 | CBRE Global Investors verkauft Shopping Center in PolenUnion Investment kauft Shopping Center in Polen von CBRE Property Fund Central Europe

Bild CBRE Global Investors gewinnt CEE Retail Award
19. Februar 2015 | CBRE Global Investors gewinnt CEE Retail AwardMartin Sabelko ortet frühlingshaft frischen Enthusiasmus für Handelsimmobilien in CEE

Bild CBRE Global Investors erwirbt Logistik- und Gewerbepark in Warschau
08. Dezember 2014 | CBRE Global Investors erwirbt Logistik- und Gewerbepark in Warschau30.600 Quadratmeter großer "Ideal Idea"-Logistik- und Gewerbepark bereits dritte Investition innerhalb von 24 Monaten in Warschau

Bild TEAM VON CBRE GLOBAL INVESTORS CEE GEWINNT PROPERTY AWARD
03. März 2014 | TEAM VON CBRE GLOBAL INVESTORS CEE GEWINNT PROPERTY AWARDDas Investment Management Team von CBRE Global Investors CEE, dem der Österreicher Martin Sabelko vorsteht, wurde bei den alljährlichen EuropaProperty Retail Real Estate Awards in Warschau mit dem Titel „Investor of the Year 2013” ausgezeichnet.

Bild CBRE Global Investors verkauft das berühmte „DANCING BUILDING“ in Prag
17. Dezember 2013 | CBRE Global Investors verkauft das berühmte „DANCING BUILDING“ in PragCBRE Global Investors gab heute den erfolgreichen Verkauf des Prager Tancici Dum-Gebäudes, vielfach auch als das „Tanzende Haus“ bezeichnet, um EUR 13.350.000 (CZK 360.000.000) bekannt.

Bild CBRE erwirbt das MANHATTAN BUSINESS & DISTRIBUTION CENTER in Warschau für € 30 Mio
30. Oktober 2013 | CBRE erwirbt das MANHATTAN BUSINESS & DISTRIBUTION CENTER in Warschau für € 30 MioCBRE Global Investors, eine weltweit tätige Immobilien-Anlageverwaltungsgesellschaft mit einem verwalteten Vermögen von $ 88 Mrd., gab den Erwerb des Manhattan Business & Distribution Centers in Warschau zu einem Preis von 30 Mio. Euro bekannt.

Bild CBRE Global Investors verkauft „LANDMARK BUILDING“ tancici dum in Prag
16. September 2013 | CBRE Global Investors verkauft „LANDMARK BUILDING“ tancici dum in PragCBRE Global Investors, einer der weltweit führenden Immobilien-Investoren, gab heute den erfolgreichen Verkauf des Prager Tancici Dum-Gebäudes, vielfach auch als das „Tanzende Haus“ bezeichnet, bekannt.

Bild Ogrody-Einkaufszentrum in Polen wird für €65 Mio. umgebaut
28. Juni 2013 | Ogrody-Einkaufszentrum in Polen wird für €65 Mio. umgebautCBRE Global Investors wird für sein Property Fund Central Europe (PFCE) mit dem umfassenden Ausbau des Ogrody-Einkaufszentrums in Elblag (Polen) beginnen. Ogrody wird von einer Fläche von derzeit 17.500 Quadratmetern auf eine Gesamtfläche von über 40.000 Quadratmetern vergrößert.