Feuerkultur Wieser

Die Feuerkultur GmbH, ein Schwesterbetrieb der Wieser Wohnkeramik GmbH, mit Hauptsitz in Gröbming, Steiermark, einer Niederlassung in St. Johann/Pongau, Salzburg, sowie einem Flagship-Store in der Wiener Börsegasse gilt mit ihren insgesamt 48 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als klassischer Handwerksbetrieb im Hafner- und Fliesenlegergewerbe.

Geschäftsführer Herbert Wieser übernahm 2005 das Familienunternehmen, das 1971 von seinem Vater gegründet wurde. Die Kreation der geschützten Marke „feuerkultur“ gilt als Startschuss für einen offensiven Innovations- und Expansionskurs. Das neue Leitprodukt „Lodenofen“ soll künftig über Feuerkultur-Shops im urbanen Bereich vertrieben werden.

Bild Feuerkultur: Der Lederofen - Tradition und Moderne
03. März 2016 | Feuerkultur: Der Lederofen - Tradition und Moderne„Lederofen“ verbindet moderne Brenntechnik mit Naturmaterial Leder

Bild Klafs kooperiert mit Feuerkultur Wieser
16. November 2015 | Klafs kooperiert mit Feuerkultur WieserSauna und Bad mit Wohnkeramik und Design-Feuer