Frigologo

Frigologo versteht sich als unabhängiger, österreichischer Dienstleister für Transport, Lagerung, Kommissionierung und Distribution von frischen und temperaturgeführten Lebensmitteln. Das 1991 von Fritz Herzog gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Seekirchen in Salzburg ist einer der größten Komplettanbieter in der temperarturgeführten Lebensmittellogistik im CEE-Bereich.

Mit Standorten in Seekirchen, Maria Lanzendorf bei Wien, Sattledt, Graz, Budapest und Ljubljana bietet Frigologo alle Dienstleistungen eines umfassenden Logistiknetzwerks zwischen Produktion und Handel: Transport, Beschaffung, Lagerhaltung, Kommissionierung, Cross Docking und Value Added Services.

Mehr als 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von rund 70 Millionen Euro.

Die Gesamtlager- und Umschlagsflächen belaufen sich auf rund 60.000 Quadratmeter. Zu Jahresende 2017 waren insgesamt 450 LKW-Frigologo-Züge auf Europas Straßen im Einsatz.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.frigologo.com

Bild Frigologo: Optimale Fleischlogistik am erweiterten Standort Wien
05. Juni 2018 | Frigologo: Optimale Fleischlogistik am erweiterten Standort WienÖsterreichischer Lebensmittellogistiker erweitert Dienstleistungsangebot für Frischobst über Frischfleisch bis Schokolade und andere Süßwaren

Bild Frigologo: Seit 25 Jahren im Dienste der Lebensmittelwirtschaft