FRUNPARK Asten

Der Frunpark enthält 25 attraktive Geschäfte mit den Marken Müller Drogerie, New Yorker, C&A, Fussl, Deichmann, BabyOne, Libro, Pagro, Tchibo, Takko, Depot, Intersport Winninger, Shoe4You, Futterhaus und viele mehr. Ergänzt wird das Angebot durch den großen Lebensmittelhändler EUROSPAR. Der verkehrstechnisch ausgesprochen günstig gelegene Standort, direkt an der Autobahnabfahrt Asten-St. Florian, bietet 600 extrabreite Gratisparkplätze, E-Bike Ladestationen und verfügt über ein Einzugsgebiet von rund 155.000 Einwohnern.

Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken

Bild Frunpark Asten nun vollständig ausgebaut und noch umweltfreundlicher
Frunpark Asten nun vollständig ausgebaut und noch umweltfreundlicher- 26 + 4 neue Shops für noch mehr Einkaufserlebnis
- Neu: E-Ladestationen für Tesla und Co.
- 1,3 Millionen Besucher jährlich

Bild Frunpark Asten vollständig vermietet
Frunpark Asten vollständig vermietetErweiterung des Retailparks bereits in Planung

Bild Österreichstart der Textilkette Zeeman im Frunpark Asten