GGW Gruber

Das 1946 gegründete Familienunternehmen GGW Gruber ist mit seinem über 10.000 Produkte umfassenden Sortiment einer der führenden Anbieter für Komplettlösungen im Bereich Mess- und Prüftechnik für die metallverarbeitende Industrie. Die 25 Mitarbeiter des Unternehmens mit Hauptsitz in Wien bemühen sich an zwölf Standorten in Österreich und Ungarn um die Anliegen von Kunden und Interessenten aus den Bereichen Automotive-, Kunststoff- und Stahlindustrie, Medizintechnik sowie Flugzeug- und Maschinenbau. Die Exportquote des Unternehmens liegt bei rund 40 Prozent. Seit 1.1.2017 führt Johannes Riha die Geschäfte des Unternehmens.

Weitere Informationen: http://www.ggwgruber.at/

Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken

Bild GGW Gruber: µ-genaue Vermessung von Großteilen erspart teure Störfälle
28. November 2018 | GGW Gruber: µ-genaue Vermessung von Großteilen erspart teure StörfälleGGW Gruber lieferte 30 Tonnen Koordinatenmessgerät an Tool Tec, Pischelsdorf

Bild Heinz Lang neuer Gebietsverkaufsleiter bei GGW Gruber
24. Juli 2018 | Heinz Lang neuer Gebietsverkaufsleiter bei GGW GruberMess- und Prüftechnik-Spezialist verstärkt Engagement in Vorarlberg, Tirol und Salzburg

Bild GGW Gruber präsentiert Messtechnik-Sortiment bei Intertool
24. April 2018 | GGW Gruber präsentiert Messtechnik-Sortiment bei IntertoolProduktneuheiten von Jenoptik und Wenzel vorgestellt

Bild Melzer PR betreut Mess- und Prüfsystem-Profi GGW Gruber
06. Februar 2018 | Melzer PR betreut Mess- und Prüfsystem-Profi GGW GruberWiener Unternehmen setzt auf langjährige Kommunikationsexpertise

Bild Neuer Katalog von Mess- und Prüftechnik-Spezialist GGW Gruber
30. Jänner 2018 | Neuer Katalog von Mess- und Prüftechnik-Spezialist GGW Gruber10.000 Produkte und umfassender Service aus einer Hand

Bild 70 Jahre GGW Gruber
26. April 2017 | 70 Jahre GGW GruberWiener Traditionsunternehmen feierte Jubiläum in der Wiener Börse

Bild Generationswechsel bei GGW Gruber
09. Jänner 2017 | Generationswechsel bei GGW GruberJohannes Riha neuer Geschäftsführer beim Mess- und Prüfspezialisten

Bild Industrie 4.0: Definiert eure Ziele!
07. Dezember 2015 | Industrie 4.0: Definiert eure Ziele!Datenflut bringt nichts, wenn es keine konkreten Managementziele gibt