Innotech

2001 von Gerald Reiter gegründet, ist die INNOTECH Arbeitsschutz GmbH Vorreiter in Sachen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit. Mit einem Eigenfertigungsanteil von 88 Prozent, 145 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von rund 30 Mio. Euro zählt INNOTECH zu den größten europäischen Herstellern von Absturzsicherungssystemen. In Deutschland und in der Schweiz ist der forschungsorientierte Familienbetrieb, der mittlerweile in der 2. Generation von Christoph Reiter geführt wird, mit eigenen Niederlassungen vertreten. Darüber hinaus gibt es Vertriebspartner in 34 Ländern weltweit.

Mehr unter https://www.innotech.at/

Bild Melzer PR Group mit neuem Kunden INNOTECH
03. Dezember 2019 | Melzer PR Group mit neuem Kunden INNOTECHEiner der größten europäischen Hersteller von Absturzsicherungen aus Kirchham (OÖ) setzt auf die Expertise der international tätigen Agentur für Technik- und Wirtschaftskommunikation

Bild Mit Absturzsicherungen für Bauwerke und Industrie weltweit erfolgreich