Mevisto

Die Mevisto Edelsteinmanufaktur ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Kirchham/Oberösterreich. Seit 2013 lässt Mevisto aus Asche oder Haaren personalisierte Edelsteine entstehen. Von der Idee über die aufwendige Entwicklung bis zur Fertigung der Edelsteine vergingen Jahre an Innovation und Einsatz. Seit 2018 führt Mevisto auch die neue Linie Ceramics. Mit diesen Schmuckstücken wird die Personalisierung zu einem „Do it yourself“-Projekt für zu Hause.

In den Produkten von Mevisto sind mehrere Elemente des Menschen oder Tieres enthalten und wissenschaftlich nachweisbar, wie zum Beispiel Eisen, Magnesium oder Kalzium. Da in jedem Lebewesen diese Elemente in unterschiedlicher Zusammensetzung vorkommen, ist der daraus gefertigte Edelstein bzw. die selbst personalisierte Ceramics-Perle einzigartig.

Geschäftfsführer von Mevisto ist Gerald Reiter.

Weitere Informationen: https://www.mevisto.com/de

News

Bild MEVISTO: Oberösterreicher launcht Deal mit größtem ungarischen Diamanten-Händler
11. September 2018 | MEVISTO: Oberösterreicher launcht Deal mit größtem ungarischen Diamanten-HändlerDie Edelsteinmanufaktur Mevisto aus Kirchham bei Gmunden kooperiert mit Diamant-Riesen Caprice in Budapest