NTT Austria

NTT Austria ist Teil der NTT Ltd. Gruppe. NTT Ltd. ist ein führender, weltweit tätiger IT-Dienstleister, der auf intelligente Technologielösungen spezialisiert ist. Intelligent bedeutet hier datengesteuert, vernetzt, digital und sicher. Die weltweiten Ressourcen und die umfangreiche ITK-Expertise sorgen für einzigartige Lösungen in den Bereichen cloud-fähige Netzwerke, Hybrid Cloud, Rechenzentrum, digitale Transformation, Anwendererfahrung, digitaler Arbeitsplatz und Cybersecurity.

Als globaler ITK-Provider beschäftigt NTT Ltd. mehr als 40.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an vielfältigen und
modernsten Arbeitsplätzen in 57 Ländern. Insgesamt erbringen die Leute von NTT Ltd. ihre Dienstleistungen in mehr
als 200 Ländern weltweit.

In Österreich beschäftigt das Unternehmen 245 Personen und ist mit insgesamt sechs Niederlassungen (Wien, Graz,
Klagenfurt, Linz, Salzburg, Innsbruck, Röthis) vertreten.

Weitere Informationen unter www.hello.global.ntt

Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken

Bild Studie: COVID-19 hat spürbare Auswirkungen auf die digitale Transformation
10. November 2020 | Studie: COVID-19 hat spürbare Auswirkungen auf die digitale TransformationNeue Studie „Future Disrupted: 2021“: NTT prognostiziert zu erwartende Technologietrends und ihr Potential, Unternehmen bei nachhaltigem Wachstum zu unterstützen