Steiner1888

Seit über 130 Jahren verarbeitet das österreichische Familienunternehmen Steiner1888 kostbare Wolle zu international renommierten, gewalkten Wollstoffen, die nicht nur von den besten Modedesignern der Welt eingesetzt werden, sondern auch zunehmend eine wichtige Rolle im Interior Design spielen. Kompetenz und Erfahrung garantieren die außergewöhnliche Qualität unserer Produkte. 1998 kommen Herbert und Johannes Steiner, die Söhne von Herbert und Willi Steiner, als junge Geschäftsführer in das Führungsteam – die 5. Generation. 2001 wird eine neue Interieur Kollektion entwickelt und auf den Markt gebracht. Die Marke Steiner1888 entsteht. 2010 wird die Steiner1888 Wollwelt neu eröffnet und 2013 eine eigene Fashion Kollektion gelauncht, die mittlerweile in über 70 Fachgeschäften in Österreich und Deutschland geführt wird.

Mehr unter https://www.steiner1888.com/

Bild Erster Lodenlift der Welt geht in Obertauern in Betrieb
12. Dezember 2018 | Erster Lodenlift der Welt geht in Obertauern in BetriebSteiner1888 entwickelte wärmende und atmungsaktive Liftsitze in einer Loden-Leder-Kombination