sub-auftrag.at

Die Plattform http://www.sub-auftrag.at unterstützt in ganz Österreich Facility-Management-Unternehmen dabei, geeignetes Personal für Gebäudereinigung sowie Desinfektion zu finden. Auf der Website können sich Reinigungs-firmen mit potenziellen Partnerbetrieben bzw. Auftraggebern in anderen Regionen vernetzen und Personal dort bereitstellen, wo es aktuell am dringendsten benötigt wird. Gerade in der derzeitigen Situation wird mehr Personal für Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gebraucht als je zuvor. Gegründet wurde das Startup 2020 von Pirmin Riedmann, Geschäftsführer von Adnexus IT-Solutions, der schon seit längerem Unternehmen im Bereich Facility Management betreut. Auf der Website sollen Auftraggeber und -nehmer zusammenfinden und so genügend Personal und Auftragsvolumen bekommen. Die Registrierung ist kostenlos. Mit einem einfachen Formular können die Firmen ganz unkompliziert und unverbindlich Kontakt zueinander aufnehmen und so gemeinsam Projekte realisieren.

Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken

Bild sub-auftrag.at: „Job-Tinder“ für Desinfektions- und Reinigungspersonal
06. April 2020 | sub-auftrag.at: „Job-Tinder“ für Desinfektions- und ReinigungspersonalNeue Plattform „sub-auftrag.at“ ermöglicht Austausch zwischen Auftraggebern und -nehmern im Gebäude-Reinigungs- und Desinfektionsbereich