Zaltech International

Der vor 30 Jahren gegründete Gewürzhersteller Zaltech erwirtschaftet mit 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern inklusive Tochterunternehmen einen Jahresumsatz von rund 45 Millionen Euro; 99 Prozent davon außerhalb Österreichs. Hauptkunden für die über 1.200 kundenspezifischen Gewürzmischungen sind Fleisch- und Wursthersteller, die Fisch-, Käse- und Convenience-Food-Industrie sowie Backwarenhersteller. Die eigene Entwicklung von Gewürzmischungen sowie modernste Produktionsanlagen mit höchsten Hygienestandards in der neuen Firmenzentrale in Moosdorf sind dem Vorarlberger Helmut Gstöhl und seinem Team von größter Bedeutung.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.zaltech.com/.

Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken Für eine größere Darstellung bitte auf das Bild klicken

Bild Starkoch Roland Trettl steigt bei Salzburger Spiceworld ein
28. September 2018 | Starkoch Roland Trettl steigt bei Salzburger Spiceworld einDer Spitzengastronom und TV-Starkoch beteiligt sich an Salzburger Gewürzmanufaktur

Bild Spatenstich für modernste Bio-Edelpilz-Produktion in Österreich