NTT DATA Corporation erzielt eine Milliarde US-Dollar Umsatz mit Software Services im SAP-Umfeld

Zweistelliges Wachstum in etablierten und aufstrebenden Märkten

NTT DATA Corporation, einer der führenden globalen IT-Services-Anbieter, erreicht weltweit einen Umsatz von einer Milliarde US-Dollar mit Software Services im SAP®-Umfeld. Das gab der Konzern nach Abschluss des dritten Quartals des laufenden Fiskaljahres bekannt. Besonders starkes Wachstum verzeichnete NTT DATA im Markt für mittlere und große Unternehmen. Im Rahmen der umfassenden „Global ONE Strategy“ werden alle SAP-Ressourcen innerhalb von NTT DATA gebündelt. Dies ermöglicht eine optimale Kundenberatung. Der Ansatz bildet die Grundlage für das zweistellige Wachstum in diesem Segment. Besonders in den etablierten Märkten in Nordamerika und Europa sowie in den aufstrebenden Regionen in Asien verzeichnete das Unternehmen gute Zahlen.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypPI_SAP-Billion-Revenue_Release_GER_final_27022013.pdf (78 Kilobyte)

27.2.2013