NTT DATA globalisiert Partnerschaft mit SAP

Österreichische Unternehmen können jetzt weltweit noch bessere End-to-end-Services, innovative Technologien und Beratungskompetenz im SAP-Umfeld in Anspruch nehmen

NTT DATA hat seine Partnerschaft mit der SAP SE erweitert, um seinen Kunden in diesem Bereich noch innovativere Lösungen bieten zu können. Der IT-Dienstleister ist damit Teil einer ausgewählten Gruppe von großen Beratungsunternehmen, die den Status „SAP Global Services Partner“ erreicht haben. Davon profitieren auch viele österreichische Unternehmen; vor allem jene Branchen, die international ausgerichtet sind, wie etwa Banken und Versicherungen.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypNTT DATA globalisiert Partnerschaft mit SAP (159 Kilobyte)

Link: emea.nttdata.com/at

27.4.2015