NTT DATA: Optimierung der Servicequalität bei T-Mobile

Durch eine von NTT DATA implementierte und auch betriebene IT-Servicemanagement-Lösung profitiert der Netzbetreiber T-Mobile Austria von einem effizienteren, wirtschaftlicheren Betrieb seiner Infrastruktur.

Der Telekom- und Mobilfunkmarkt in Österreich ist sehr hart umkämpft. Bündeln die richtigen Partner ihre Kompetenzen, so wird eine Umgebung geschaffen, von der die Kunden profitieren können. Durch eine von NTT DATA implementierte und auch betriebene IT-Servicemanagement-Lösung kommen die Mobilfunkkunden schneller und effizienter in den Genuss einer besseren Servicequalität. Der Netzbetreiber T-Mobile Austria profitiert von einem effizienteren, wirtschaftlicheren Betrieb seiner Infrastruktur.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypNTT DATA: Optimierung der Servicequalität bei T-Mobile (251 Kilobyte)

Link: emea.nttdata.com/at

18.8.2015