Software AG für Umsetzungskompetenz ausgezeichnet

• Führender Branchenanalyst Gartner positioniert die Software AG im „Magic Quadrant for Integrated IT Portfolio Analysis Applications“ im „Leader“-Quadranten.
  • Die Software AG wird auf den Achsen „Completeness of Vision” (Ausgereiftheit der Vision) und „Ability to Execute” (Umsetzungskompetenz) des Quadranten jeweils am weitesten positioniert.
  • Anwendungen für eine integrierte IT-Portfolioanalyse (Integrated IT Portfolio Analysis, IIPA) spielen bei der Planung und Umsetzung der Transformation in ein Digitales Unternehmen eine Schlüsselrolle.

Die Software AG wird in der aktuellen Studie „Magic Quadrant for Integrated IT Portfolio Analysis Applications 2013”* von Gartner, Inc., einem führenden Branchenanalysten, im dritten Jahr in Folge im „Leader“-Quadranten positioniert. Unter den als führend eingestuften Anbietern wird die Software AG auf der Achse „Ability to Execute“ (Umsetzungskompetenz) am weitesten oben und auf der Achse „Completeness of Vision“ (Ausgereiftheit der Vision) am weitesten rechts positioniert.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypSoftware-AG_Leader-Magic-Quadrant-Gartner_121213_Melzer-PR.pdf (64 Kilobyte)

12.12.2013