Innovation World 2013 der Software AG

Was haben Fluggesellschaften, Molkereien, Banken, das Gesundheitswesen und Telekom-Anbieter gemeinsam?

Sie sind auf dem Weg der Digitalisierung. Auf der internationalen Benutzerkonferenz der Software AG in San Francisco treffen sich Führungskräfte aus mehr als 15 Branchen und 35 Ländern zum Austausch über die große Herausforderung: der Wandel zum digitalen Unternehmen.

Am 8. Oktober beginnt in San Francisco die jährliche internationale Benutzerkonferenz „Innovation World“ der Software AG. Hier treffen sich namhafte Kunden verschiedenster Branchen aus aller Welt, die eines vereint: die Notwendigkeit der Transformation zum digitalen Unternehmen, um sich auf globalisierten Märkten zu behaupten. Im Mittelpunkt der diesjährigen Innovation World steht die Frage, wie die neuen Geschäftschancen und Wettbewerbsvorteile, die durch die voranschreitende Digitalisierung in Wirtschaft und Verwaltung entstehen, optimal ausgeschöpft werden können. Angesichts ständiger Veränderungen der Märkte spielt die IT-Strategie bei der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle eine immer größere Rolle. Die Software AG stellt neue Lösungen vor, mit denen Kunden ihre IT-Systeme in flexiblen IT-Architekturen weiterverwenden und dank besserer Produkte und Dienstleistungen im Wettbewerb bestehen können.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypPI_Innovation-World-2013-der-Software-AG_021013.pdf (51 Kilobyte)

2.10.2013