Software AG: Integrationspartnerschaft mit arvato Systems

Kombiniertes Know-how bei der Systemintegration im digitalen Zeitalter: arvato Systems und Software AG gehen Integrationspartnerschaft ein

• arvato Systems und Software AG bündeln Kräfte mit einem gemeinsamen  Lösungsangebot für die Enterprise Application Integration
  • Kunden profitieren durch kanalübergreifende Einkaufserlebnisse, Personalisierung der Kundenansprache und Warenauslieferung innerhalb weniger Stunden
  • Gemeinsames Lösungsangebot basiert auf aroma®, dem Order Management System von  arvato Systems und der Digital Business Platform der Software AG

Der Systemintegrator arvato Systems und die Software AG gaben heute ihre Partnerschaft bekannt. Mit einem gemeinsamen Lösungsangebot, basierend auf den Produkten und Services von arvato Systems und der Software AG, erhalten Kunden das passende Werkzeug, um die Herausforderungen des digitalen Zeitalters zu meistern. Im Mittelpunkt steht die Unterstützung neuer Geschäftsmodelle wie die Personalisierung und Individualisierung der Kundenansprache, das kanalübergreifende Management der IT-Systeme und der Zugriff auf Waren und Lagerbestände in Echtzeit. Diese Geschäftsmodelle werden in Zukunft den digitalen Handel bestimmen.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypSoftware AG: Integrationspartnerschaft mit arvato Systems (257 Kilobyte)

Link: www.softwareag.com/at

30.6.2015