Software AG als „Leader” im Magic Quadrant für On-Premises Application Integration Suites

• Führender Branchenanalyst Gartner zeichnet die Software AG als ein „Leader“ im strategischen Markt für Anwendungsintegration und SOA-Projekte aus
  • Maßgeblich für die Einstufung ist die webMethods Suite der Software AG, mit der Organisationen die IT-Megatrends Cloud, Mobile, Social und Big Data ausschöpfen können, indem sie Systeme, Services, Geräte, Prozesse und Daten in der Cloud und on-premise integrieren
  • webMethods Suite ist eine offene, plattformübergreifende und bedienungsfreundliche Lösung, die vom Design bis zur Produktion alle Phasen des Lebenszyklus abdeckt und dadurch Betriebskosten senkt

Die Software AG wird in der Studie ‚Magic Quadrant for On-Premises Application Integration Suites‘ des führenden Branchenanalysten Gartner, Inc. im „Leader“-Quadranten positioniert. Die Einstufung erfolgte anhand der Kriterien Vollständigkeit der Vision („completeness of vision“) und Umsetzungsfähigkeit („ability to execute“). Der Quadrant bewertet den Markt für Anwendungsintegration und SOA-Projekte und damit Themen, die für die Software AG als Anbieter von Middleware von strategischer Bedeutung sind.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypPI_Software-AG-als-Leader-im-Magic-Quadrant-von-Gartner_030713.pdf (56 Kilobyte)

3.7.2013