Software AG im „Magic Quadrant for Application Services Governance“ als „Leader“ positioniert

• Führender Branchenanalyst Gartner, Inc. positioniert Software AG als einen führenden Anbieter im Markt für API-Management- und SOA-Governance-Projekte.
  • Die Technologie der Software AG zur Steuerung serviceorientierter Architekturen (SOA Governance) ermöglicht Unternehmen, auf der Basis wiederverwendbarer Services und mit Hilfe von automatisch implementierten Richtlinien für die Designphase und Laufzeit der Services schnell hochwertige Anwendungen zu entwickeln.
  • Mit der Technologie der Software AG für das Management von Schnittstellen zur Anwendungsprogrammierung (Application Programming Interface, API) erstellen Kunden ein Portal, über das sie Entwicklern Zugriff auf ihre APIs bieten, um auf diese Weise neue Kundenkanäle zu erschließen. Die Technologie ermöglicht sicheres Hosting und Management der APIs über den gesamten Lebenszyklus.

Die Software AG wird in dem neu geschaffenen „Magic Quadrant for Application Services Governance“* von Gartner, Inc., einem führenden Branchenanalysten, im „Leader“-Quadranten positioniert. Die in der Studie untersuchten Anbieter werden auf der Basis der Ausgereiftheit ihrer Vision („Completeness of Vision“) und ihrer Umsetzungskompetenz („Ability to Execute“) im Markt für SOA-Governance und API-Management bewertet.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypPI_Software-AG-im-Magic-Quadrant-for-Application-Services-Governance-als-Leader-positioniert_160813. (61 Kilobyte)

16.8.2013