Von Big Data zu Big Steel und Big Help: Software AG mit starken Partnern auf der CeBIT 2015

Die Digitalisierung ist längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen und verändert alles. Und damit erhält die IT einen neuen Stellenwert, denn in einer immer komplexer werdenden Geschäftswelt unterstützt sie nachhaltig die Entscheidungsfindung in einer zunehmend in „real-time“ agierenden Welt. In der modernen Unternehmenswelt gewinnt die IT somit an Bedeutung und Einfluss: die Digitalisierung wird zum Schlüsselfaktor für den künftigen Geschäftserfolg. Wie es funktioniert, die IT aus ihrem Kellerdasein zu befreien und zum Business zu machen, zeigt die Software AG mit eindrucksvollen Anwendungsbeispielen und mit ihren Partnern auf der CeBIT 2015.

Download Pressetext: Symbol für den DateitypSoftware AG mit starken Partnern auf der CeBIT 2015 (309 Kilobyte)

Link: www.softwareag.com/at

27.2.2015